Bei DSDS punktet Kandidatin Emilija Mihailova (29) mit ihrem Können. Doch nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr sexy Aussehen sind ihre Markenzeichen. Emilija ist nämlich eine echte Sexbombe  und zeigt sich gern von ihrer verführerischen Seite. 

DSDS: Emilija entblößte sich vollkommen

Nun ist die Schweizerin im „Playboy“ zu sehen. Die DSDS-Kandidatin ließ für das Magazin die Hüllen fallen und zeigte sich hüllenlos. Die Bilder, die in der Mai-Ausgabe des Magazins zu sehen sind, können sich mehr als sehen lassen.

Sexy räkelt sich Emilija in einer Hängematte oder posiert an einem Sandstrand. Dabei kommt nicht nur ihre perfekte Figur und ihr verführerischer Blick super zur Geltung, sondern auch ihre sexy Tattoos.

Gegenüber „Bild“ sagt sie: „Ich würde mich nochmal ausziehen“ und im „Playboy“-Interview verrät sie ihre Strategie für die Liveshows: „Ich werde Gas geben, tanzen und versuchen, alles so authentisch wie möglich rüberzubringen."

Am 14. April 2018 muss Emilija in der ersten DSDS-Mottoshow allerdings wieder stimmlich überzeugen. Wie sie die erste Live-Show meistern wird, erfahrt ihr am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL.