Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 stehen bereits fest, bekanntgegeben wurden sie jedoch noch nicht. Trotzdem sickern nach und nach mehr Prominamen durch. So soll etwa Erotikmodel Sibylle Rauch (58) mit dabei sein. Auch fünf weitere Kandidaten sollen bereits aufgedeckt worden sein.

Die Rede ist von Auswanderin Danni Büchner (40), Ex-DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova (29), „Bachelor“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (30), Ex-DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (28) und Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (29).

Pinterest
Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Sie sollen beim Dschungelcamp 2019 mit dabei sein

Sowohl „Closer“ als auch „OK“ berichten, dass es Daniela Büchner in den Dschungel zieht. Damit würde sie es ihrem Mann Jens Büchner (48) gleichtun, der 2017 am Dschungelcamp teilnahm.

Auch berichten beide Magazine, dass die Heulsuse der dritten GNTM Staffel, Gisele Oppermann, ins Rennen um den Titel der Dschungelkönigin geht.

Emilija Mihailova ist aktuell eine der prominenten Teilnehmer von „Adam sucht Eva“. Laut „Closer“ soll sie nach der Show in den australischen Dschungel ziehen, genau wie DSDS-Alumni Annemarie Eilfeld.

Evelyn Burdecki Domenico de Cicco Bachelor in Paradise

Auch Evelyn Burdecki wird als Kandidatin für das Dschungelcamp 2019 gehandelt. Sie konnte bereits massig Erfahrung in Shows wie „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ oder „Promi Big Brother“ sammeln. Pikant: Auch ihr Ex Domenico de Cicco (35) soll beim Dschungelcamp dabei sein.