• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2019: Sind diese fünf Kandidaten dabei?

Dschungelcamp 2019: Sind diese fünf Kandidaten dabei?

„Bachelor in Paradise“-Domenico De Cicco

18. Oktober 2018 - 09:22 Uhr / Lara Graff

In circa drei Monaten startet das Dschungelcamp 2019 und der Startschuss für das Rätselraten um mögliche Teilnehmer geht schon los. Die offiziellen Kandidaten stehen jedoch bereits fest und diese fünf Promis sollen mit dabei sein.

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 stehen bereits fest, bekanntgegeben wurden sie jedoch noch nicht. Trotzdem sickern nach und nach mehr Prominamen durch. So soll etwa Erotikmodel Sibylle Rauch (58) mit dabei sein. Auch fünf weitere Kandidaten sollen bereits aufgedeckt worden sein.

Die Rede ist von Auswanderin Danni Büchner (40), Ex-DSDS-Teilnehmerin Emilija Mihailova (29), „Bachelor“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (30), Ex-DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (28) und Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann (29).

Jens Büchner und Daniela Büchner auf dem roten Teppich

Sie sollen beim Dschungelcamp 2019 mit dabei sein

Sowohl „Closer“ als auch „OK“ berichten, dass es Daniela Büchner in den Dschungel zieht. Damit würde sie es ihrem Mann Jens Büchner (48) gleichtun, der 2017 am Dschungelcamp teilnahm.

Auch berichten beide Magazine, dass die Heulsuse der dritten GNTM Staffel, Gisele Oppermann, ins Rennen um den Titel der Dschungelkönigin geht.

Emilija Mihailova ist aktuell eine der prominenten Teilnehmer von „Adam sucht Eva“. Laut „Closer“ soll sie nach der Nackt-Datingshow in den australischen Dschungel ziehen, genau wie DSDS-Alumni Annemarie Eilfeld.

Auch Evelyn Burdecki wird als Kandidatin für das Dschungelcamp 2019 gehandelt. Sie konnte bereits massig Erfahrung in Shows wie „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ oder „Promi Big Brother“ sammeln. Pikant: Auch ihr Ex Domenico de Cicco (35) soll beim Dschungelcamp dabei sein.