Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern: Zeit, sich um die Rollenverteilung im Camp Gedanken zu machen. Könnte etwa auch ein neues Dschungelpärchen entstehen? Wir haben „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidat Daniele Negroni (25) gefragt, was er davon hält.

Ich glaube, es gibt Grenzen vor der Kamera, was derartige Liebesdinge angeht“, so der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 im „Promipool“-Interview. Er sagt, ein Kuss sei da nichts schlimmes. „Aber vor der Kamera mit jemanden zu schlafen, das wäre nicht mein Ding. Das bräuchte ich nicht“, so Daniele.

Daniele Negroni: Ein bisschen Stolz muss sein

Daniele Negroni geht realistisch an das RTL-Format ran. „Ich will halt irgendwo auch meinen Stolz bewahren und ich verliere bereits genug Stolz, wenn ich da einen Hoden futtern muss - das bisschen, das noch übrigt bleibt“, erklärt er lachend. Wir sind schon gespannt, wie sich Daniele im Dschungelcamp 2018 schlägt.