• „Dr. Nice“ ist eine neue ZDF-Serie
  • Nach nur zwei Episoden ist aber wieder Schluss
  • Wurde die Serie eingestellt?

Die Serie „Dr. Nice“ ist ein voller Erfolg. Am 16. und 23. April wurden die beiden ersten Folgen im ZDF ausgestrahlt. Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, denn schon nach der zweiten Episode setzt der Sender das Programm aus – was steckt dahinter? 

Auch interessant:

Tatsächlich wurden erst einmal nur zwei Folgen von „Dr. Nice“ gedreht. Für Nachschub wird aber bereits gesorgt, wie Hauptdarsteller Patrick Kalupa in der „Webtalkshow“ bekannt gab.  

So geht es mit „Dr. Nice“ weiter

Das ZDF hat zwei neue Folgen bestellt. Ich habe die Bücher schon gelesen. Wir werden im Juli Folge drei und vier drehen und wenn die Quote gut ist im April, dann wird sogar noch ein dritter nachgeschoben. Das wäre mega“, erklärte der Schauspieler.  

Wann die neuen „Dr. Nice“-Folgen im TV zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis es mit der Geschichte um „Dr. Moritz Neiss“ wieder weitergeht.

Bis dahin können die Fans sich aber die bisherigen Folgen noch ein oder mehrmals ansehen: Diese bleiben etwa ein Jahr lang nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek abrufbar.