• Home
  • TV & Film
  • „Dinner for One“: Die Sendetermine 2018 des Silvesterklassikers

„Dinner for One“: Die Sendetermine 2018 des Silvesterklassikers

„Dinner for One“-Darsteller: Freddie Frinton und May Warden
31. Dezember 2018 - 08:44 Uhr / Sophia Beiter

„Dinner for One“ gehört zu Silvester einfach dazu und ist ein absolutes Muss. Der Kurzfilm ist schon über 50 Jahre alt, doch an Beliebtheit hat er nicht verloren. Und wie jedes Jahr wird er auch 2018 unzählige Male im Fernsehen gezeigt. Die „Dinner for One“-Sendetermine haben wir euch hier zusammengestellt.

Den 90. Geburtstag von „Miss Sophie“ (May Warden, †87) darf man an Silvester einfach nicht verpassen. Das „Dinner for One“ aus dem Jahr 1963 ist einfach Kult und ein Muss für den 31. Dezember.

Was ihr über den Kultfilm vielleicht noch nicht wusstet: Der Streifen mit May Warden und Freddie Frinton (†59) war zu Beginn nur als Lückenfüller gedacht. Dass er das nicht mehr ist, zeigen die vielen Sendetermine von „Dinner for One“ an Silvester.

"Dinner for One" "Butler James" "Miss Sophie"
"Butler James" versucht "Miss Sophie" einen schönen Geburtstag zu bereiten

Wann kommt „Dinner for One“ im TV? Die Sendetermine:

31. Dezember/1. Januar

10.30 Uhr im RBB

15.35 Uhr im NDR

15.40 Uhr im Ersten

17.05 Uhr im NDR

18.00 Uhr im WDR

18.06 Uhr im RBB

18.45 im BR

19.00 Uhr im MDR

19.10 im HR

19.25 im SWR

19.40 im NDR

23.35 im NDR

00.05 Uhr im BR

01.00 Uhr im Ersten