• Home
  • TV & Film
  • Dieser „Traumschiff“-Star verlässt die Serie

Dieser „Traumschiff“-Star verlässt die Serie

Sascha Hehn (rechts) mit seinen „Traumschiff“-Kollegen Nick Wilder und Barbara Wussow
4. April 2020 - 11:03 Uhr / Hannah Kölnberger

Nach Heide Keller und Sascha Hehn verlässt nun ein weiterer „Traumschiff“-Star den Luxusdampfer. Die ZDF-Produktion befindet sich seit einiger Zeit im Umschwung und muss nun einen würdigen Nachfolger für den sympathischen Publikums-Liebling finden.

Schon bald wird ein beliebter „Traumschiff“-Star zum letzten Mal von Bord der Amadea gehen und dem Luxusdampfer von Land aus hinterherwinken. Die 88. Episode der ZDF-Serie wird gleichzeitig die 25. Folge für den aussteigenden Darsteller sein. Somit krönt dieser seinen Abschied mit einem Jubiläum. Welcher Star sich von dem erfolgreichen Format verabschiedet, erfahrt ihr im Video.

„Traumschiff“-Hammer: Der nächste Star verlässt die Serie

An Neujahr 2018 verließ bereits Heide Keller (78) das „Traumschiff“. Auch der ehemalige Kapitän Sascha Hehn (65) hat bereits eine neue Rolle nach seinem Ausstieg 2019. Der uns nun bevorstehende Abschied wird mit Sicherheit genauso schmerzhaft und emotional wie der von diesen beiden TV-Urgesteinen.

Für den Schiffskapitänkonnte das ZDF in Florian Silbereisen (38) bereits würdigen Ersatz finden, der beim Publikum ankommt. Wer in die Rolle des nun ausscheidenden Stars schlüpft, ist noch unbekannt. Sein Ausstieg erfolgt in der Weihnachtsfolge dieses Jahres.

Florian Silbereisen wird Sascha Hehns Nachfolger bei „Das Traumschiff“