• Bei den Wollnys ist die Freude groß
  • Loredana Wollny ist Mutter geworden
  • Allerdings lief die Geburt nicht wie gedacht

Arme Loredana Wollny, so hat sie sich die Geburt ihres ersten Kindes nicht vorgestellt! In einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys“ kommt ihr kleiner Sohn zur Welt, allerdings zu früh. Vier Wochen vor dem Geburtstermin platzt die Fruchtblase und die Familie ist in großer Sorge, ob alles gut gehen wird.  

Loredanas Schwester Estefania ist zu diesem Zeitpunkt allerdings in der Türkei. Sie kann bei der Geburt nicht dabei sein und ihrer Schwester beistehen. Und noch jemand wird vermisst: Servet, der Vater des Babys. Er hat für die Geburt kein Visum bekommen und sitzt leider noch immer in der Türkei. 

Loredana Wollny ist Mutter: Direkt mit Baby in die Türkei

Das Baby kommt schließlich durch einen Kaiserschnitt gesund zur Welt und wird auf den Namen Aurelio getauft. Die Familie ist überglücklich und das Babyzimmer ist bereits im Dschungel-Look eingerichtet.  

Auch interessant:

Da Servet nicht bei der Geburt dabei sein konnte, plant die Familie schon kurze Zeit später einen spontanen Besuch in der Türkei, damit der junge Vater seinen Sohn kennenlernen kann. Doch wird der Flug mit Baby ohne Probleme über die Bühne gehen? 

Auch bei Lavinia und Tim geht es in großen Schritten auf die Geburt zu. Die beiden wollen endlich das Geschlecht ihres zweiten Babys bekannt geben und planen dafür einen süßen Gender-Reveal. 

All das seht ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder bei RTL+ im Stream.