• Chaos bei den Wollnys
  • Flo macht in einer neuen Folge Peter einen Heiratsantrag
  • Das steckt dahinter

Florian hegt bei „den Wollnys“ für seine Freundin Sylvana schöne Pläne. Er hat nämlich vor, der Wollny-Tochter nach zehn Jahren Beziehung einen Heiratsantrag zu machen, doch davon weiß aus der Familie noch keiner etwas und Flo möchte auch, dass das so bleibt.

Ob ihm sein heimlicher Plan in den neuen Folgen am Mittwochabend gelingt? Wollny-Oberhaupt Silvia ahnt auf jeden Fall schon von geheimen Plänen in ihrem Haus

Zwei Tage vor seinem großen Vorhaben, entschließt Florian sich dann dazu, Peter in seinen Plan einzuweihen und hofft, dass dieser ihm wertvolle Tipps geben kann. Flo weiß zu dem Zeitpunkt nämlich auch noch nicht, wie und wo er Sylvana fragen soll. So beschließen die beiden Jungs einen Probelauf zu machen.

Auch interessant:

„Die Wollnys“: Peter und Flo planen einen Probeantrag

Währenddessen verfolgen die beiden Wollny-Jungs aber noch ganz andere Pläne: Peter und Flo wollen ein Seifenkistenrennen veranstalten. Beide wollen unbedingt als Sieger aus dem Rennen gehen, denn die Familie hat sich schon eine Strafe für den Verlierer ausgedacht.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen für die Taufe von den Zwillingen Emory und Casey. Dabei wollen die frischgebackenen Eltern Peter und Sarafina auch verkünden, wer die Taufpaten der Kleinen werden. Als Überraschung für diese bastelt das Paar Fotoalben. 

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, schaltete am Mittwochabend um 20.15 Uhr RTLZWEI ein.