• Die Wollnys sind überglücklich, dass Emory und Casey nach Hause dürfen
  • Die Eltern Sarafina und Peter haben alle Hände voll zu tun
  • Plötzlich muss Casey wieder ins Krankenhaus

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon geht es wieder los mit Deutschlands Kult-Familie, den Wollnys. Gleich zu Beginn der 15. Staffel gibt es nervenaufreibende Neuigkeiten.

Sarafina und Peter Wollny sind im Babyglück

Sarafina (26) und Peter Wollny (28) sind überglücklich, denn nach sieben langen Wochen durften ihre Zwillinge Emory und Casey endlich das Krankenhaus verlassen. Die Twins waren nämlich zehn Wochen zu früh auf die Welt gekommen und mussten noch ärztlich versorgt werden.

Für die frisch gebackenen Eltern bedeutet das jede Menge Arbeit, denn die beiden Babys wollen gut umsorgt sein. Da die beiden Jungs als Frühchen geboren wurden, muss ihre Atmung noch per Monitor überwacht werden.

Für Sarafina und Peter Wollny stehen aber auch viele weitere Vorbereitungen ins Haus. Peters Dachterrassen-Projekt ist dabei eine der kleineren Aufgaben.

Die jungen Eltern sind außerdem mit den Planungen für die Taufe von Emory und Casey beschäftigt. Diese Zeremonie ist für Sarafina und Peter besonders wichtig, auch weil die kleinen Kämpfer schon so viel durchmachen mussten. Wie Sarafina Wollny mitteilte, wäre Baby Emory nämlich bei der Geburt fast gestorben.

Auch interessant:

Schockmoment: Baby Casey muss wieder ins Krankenhaus

Doch plötzlich kommt ein großer Schockmoment: Baby Casey muss ins Krankenhaus und operiert werden. Diagnose: doppelter Leistenbruch. Sarafina wartet gebannt in der Klinik, während Peter zu Hause die Stellung hält.

Wie Casey die OP übersteht und was sonst noch alles bei den Wollnys passiert, seht ihr immer Mittwoch in einer neuen Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.