Die witzigsten Stolperer der Promis

Jennifer Lawrence rutschte bei den Oscars 2013 sehr unglücklich aus

Immer wieder zeigen Stars, dass sie nicht perfekt und auch nur normale Menschen wie wir alle sind. Als solche kommt es auch hin und wieder vor, dass eine Hollywood-Größe wie Helen Mirren kurz das Gleichgewicht verliert und stolpert. Der wohl berühmteste Stolperer ist jedoch Jennifer Lawrence passiert, als sie ihren Oscar als Beste Hauptdarstellerin abholen wollte. Welche Stars sonst noch das Gleichgewicht verloren haben oder über ihre eigenen Füße gestolpert sind, seht ihr im Video.

Dieser Moment bleibt unvergessen: Jennifer Lawrence (26) bekommt den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung in „Silver Linings“. Doch auf dem Weg zur Bühne stolpert sie und fällt vor den Besten der Besten hin. Doch die Schauspielerin ist nicht die Einzige, die damit in den Medien landete. Auch andere Stars hatten schon den einen oder anderen Stolperer und mussten versuchen, sich wieder zu fangen. Die lustigen Bilder dazu gibt es im Video.