• Home
  • TV & Film
  • Die neuen und alten „Charmed“-Hexen im Vergleich
9. März 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Können sie mit Holly Marie Combs, Shannen Doherty, Alyssa Milano und Co. mithalten?

Die neuen und alten „Charmed“-Hexen im Vergleich

Die Hexen „Piper", „Prue" und „Phoebe"

Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass „Charmed“ ein Reboot bekommt. Wir zeigen euch die drei Hexen von damals und die neuen im Vergleich.

„Charmed“ zählte in den neunziger und zweitausender Jahren zu den beliebtesten Serien und machte aus Holly Marie Combs, Shannen Doherty und Alyssa Milano weltweit Stars. Kürzlich wurde bekannt, dass die Fantasy-Serie ein Reboot bekommen wird.

So schneiden die neuen „Charmed“-Hexen im Vergleich mit der Originalbesetzung ab

Das neue „Charmed“ wird im Hier und Jetzt in einer College-Stadt spielen. Auch die neuen magischen Schwestern stehen schon fest. Und eins ist sicher: Sie haben sehr große Schuhe zu füllen! Seht den „Charmed“-Vergleich im Video!