• Home
  • TV & Film
  • „Die Nanny“-Reboot? Das sagt Fran Drescher dazu

„Die Nanny“-Reboot? Das sagt Fran Drescher dazu

Fran Fine aus „Die Nanny”

„Die Nanny“ war eine der erfolgreichsten Comedyserien der neunziger Jahre. Die Show um Hauptdarstellerin Fran Drescher ist bis heute Kult. Nun äußert sich Fran zu einer möglichen Neuauflage der Sitcom. 

In „Die Nanny“ spielte Fran Drescher (60) die quirlige „Francine Fine“, die sich um die Kinder der Familie „Sheffield“ kümmerte. Mit ihrer nervigen Stimme und ihren flotten Sprüchen wurde Fran schnell zum Publikumsliebling und machte die Serie zu einer der beliebtesten Shows der neunziger Jahre, bis sie schließlich 1999 abgesetzt wurde.  

Fran Drescher spricht über „Die Nanny“-Reboot

Nun sprach Fran Drescher, die mit 60 immer noch toll aussieht, in einem Interview über ein mögliches Reboot der Serie. Gegenüber „ET Online“ erzählte sie: Wir reden darüber. Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird richtig aufregend für die Fans, aber ich darf dazu leider noch nichts verkünden. Aber es wird groß.“ 

Das klingt, als könnten sich die Fans von „Die Nanny“ schon bald über eine Neuauflage freuen. Bis zur offiziellen Verkündung dürfen sie allerdings noch gespannt bleiben.  

〈script async src="https://player.glomex.com/integration/1/glomex-player.js"〉〈/script〉〈glomex-player data-player-id="46tk691sjggai5y3" data-playlist-id="v-bjtta65jxz2x-pe" data-width="588" data-height="330"〉〈/glomex-player〉