Das Erfolgsformat „Die Höhle der Löwen“ ist seit vergangenem Dienstag zurück im TV und startet mit einem Quoten-Rekord. In der Investoren-Show bewerten die erfolgreichen Unternehmer Judith Williams (45), Dr. Georg Kofler (61), Frank Thelen (42), Carsten Maschmeyer, (59), Dagmar Wöhrl (64) und Ralf Dümmel (51) die vorgestellten Produkte der Start-Up-Unternehmer. Die Investoren entscheiden daraufhin, ob sie investieren wollen oder nicht.

Dr. Georg Kofler ist der neue bei „Die Höhle der Löwen“

Der Südtiroler Dr. Georg Kofler wurde durch seine Arbeit bei dem Fernsehsender ProSieben und diversen Teleshopping-Kanälen bekannt. Er übernahm 1988 den Posten des Geschäftsführers von ProSieben und war später Vorsitzender des Fernsehsenders.

Seit 2000 widmet er sich neuen Projekten. Um welche es sich hierbei handelt und was ihr noch über die anderen „Die Höhle der Löwen“-Investoren wissen müsst, seht ihr hier im Video.