Wenn es um diese Männer geht, interessieren sich Frauen ganz plötzlich für schnelle Autos. Diese Formel-1-Fahrer sind einfach zum Anbeißen und bringen nicht nur die Autoreifen zum Glühen! Wir stellen euch die heißesten Männer der Formel 1 vor, so wie Lewis Hamilton, der mit seinem Lächeln die Frauen zum Schmelzen bringt.

Auch Nico Rosberg gehört zu den heißesten Fahrer

Der deutsche Nico Rosberg hat zwar seine Formel 1 Karriere beendet, dennoch gehört er für uns immer noch zu den heißesten Rennfahrern. So manche Frauen mussten gleich zweimal gucken, wenn er seinen Helm abnimmt. 

Doch Rosberg ist nicht der einzige Fahrer, der auch abseits der Rennstrecke begeistert. Wir stellen euch im Video weitere heiße Formel-1-Piloten vor. Viel Spaß beim anschauen.

Seine Kinder sind ebenfalls erfolgreiche Sportler

Das ist Michael Schumachers Familie