Die heißesten Formel-1-Fahrer

Lewis Hamilton
27. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Selina Jüngling

Auf der Rennstrecke geben sie alles: Formel-1-Fahrer wie Lewis Hamilton. Doch bei den Frauen sorgen sie mit ihrem Aussehen für schneller schlagende Herzen. Wir zeigen euch, wer zu den heißesten Rennfahrern gehört.

Wenn es um diese Männer geht, interessieren sich Frauen ganz plötzlich für schnelle Autos. Diese Formel-1-Fahrer sind einfach zum Anbeißen und bringen nicht nur die Autoreifen zum Glühen! Wir stellen euch die heißesten Männer der Formel 1 vor, so wie Lewis Hamilton, der mit seinem Lächeln die Frauen zum Schmelzen bringt.

Auch Nico Rosberg gehört zu den heißesten Fahrer

Der deutsche Nico Rosberg hat zwar seine Formel 1 Karriere beendet, dennoch gehört er für uns immer noch zu den heißesten Rennfahrern. So manche Frauen mussten gleich zweimal gucken, wenn er seinen Helm abnimmt. 

So sieht er als Formel-1-Pilot aus

Doch Rosberg ist nicht der einzige Fahrer, der auch abseits der Rennstrecke begeistert. Wir stellen euch im Video weitere heiße Formel-1-Piloten vor. Viel Spaß beim anschauen.