• Der „Grinch“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen
  • Jim Carrey spielt die Hauptrolle
  • Das machen die Schauspieler heute

Fangen wir mit dem „Grinch“ höchstpersönlich an. Über Jim Carrey brauchen wir euch sicherlich nicht mehr viel zu erzählen. Er gehört zu den beliebtesten und witzigsten Schauspielern, die Hollywood so zu bieten hat. 

So ist er berühmt für die beliebten Komödien „Bruce Allmächtig“ oder „Dumm und Dümmer“. Von 2018 bis 2020 stand er für die Serie „Kidding“ vor der Kamera. Seit Oktober 2020 parodiert Carrey den neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden bei „Saturday Night Live“.

Auch interessant:

„Der Grinch“-Darstellerin Taylor Momsen nicht wiederzuerkennen

Taylor Momsen stellt in „Der Grinch“ die süße „Cindy Lou Who“ dar. Das kleine Mädchen von damals ist heute eine wilde Rockröhre. In „Gossip Girl“ spielte sie nach dem beliebten Weihnachtsfilm die Rolle der „Jenny Humphrey“, die im Laufe der Serie immer rebellischer wurde.

Auch der Style des ehemaligen Kinderstars hat sich mit der „Gossip Girl“-Serienfigur gewandelt. Mittlerweile konzentriert sich Taylor Momsen auf ihren Job als Frontsängerin der Rockband „The Pretty Reckless“.

Was die anderen „Der Grinch“-Darsteller heute machen, verraten wir euch im Video.