• „Das Wunder von Manhattan“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen
  • Mara Wilson spielt die Hauptrolle
  • Das machen die Schauspieler heute

„Das Wunder von Manhattan“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. Nicht nur die Geschichte wird mit viel Liebe erzählt, auch die Darsteller verkörpern ihre Rollen mit Bravour. So auch Mara Wilson  die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal sieben Jahre alt war. Inzwischen ist Mara Wilson jedoch erwachsen geworden. 

Pinterest
Mara Wilson und Richard Attenborough in "Das Wunder von Manhattan" 1994

„Das Wunder von Manhattan“: Das machen Mara Wilson & Co. heute

Zwischenzeitlich entschied sich Mara Wilson, die Schauspielerei aufzugeben. Stattdessen konzentrierte sich die Schauspielerin auf die Schule und besuchte die New York University. Danach kehrte sie wieder zur Schauspielerei zurück, allerdings anders als zuvor.  

Auch interessant:

mariah carey

Merry Christmas

Wie heißt der Weihnachtssong von Heidi Klum?

Der Weihnachtsmann in „Das Wunder von Manhattan“ wurde von Richard Attenborough (†90) verkörpert. Schon zuvor war der Brite ein erfolgreicher Schauspieler. Was er und die anderen Darsteller von „Das Wunder von Manhattan“ nach dem berühmten Weihnachtsfilm gemacht haben, erfahrt ihr im Video.