• Home
  • TV & Film
  • „Das Sommerhaus der Stars“: Welche Kandidaten streiten sich dieses Jahr?

„Das Sommerhaus der Stars“: Welche Kandidaten streiten sich dieses Jahr?

Iris und Peter Klein werden heiß als Teilnehmer für „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 gehandelt
4. Mai 2020 - 11:21 Uhr / Andreas Biller

„Das Sommerhaus der Stars“ sorgt seit Jahren im Sommer für den benötigten Trash-TV-Genuss. Die Kandidaten der Staffel 2020 sind noch nicht bekannt gegeben, aber schon jetzt wird spekuliert.

Alle Jahre wieder versammeln sich verschiedene Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“ und kämpfen bei diversen Aufgaben um den Titel „Promipaar 2020“. Letztes Jahr gewannen Elena Miras und Mike Heiter die Show.

Der zuständige Sender verrät noch nicht, wer die Teilnehmer in der fünften Staffel sind. Doch „RTL.de“ rät selbst fleißig mit und entfacht Spekulationen. Welche Namen dabei fallen, verraten wir euch im Video.

„Sommerhaus der Stars“ mit Iris Klein?

Dabei wird über Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihren Partner Peter spekuliert. Sie könnten sich mit dem ersten deutschen „Prince Charming“-Paar Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn messen.

Um endgültig zu erfahren, welchem Paar wir die Daumen drücken dürfen, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Im Sommer sollen die neuen Folgen der Reality-TV-Show starten.