Die letzte Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ hatte wieder einiges zu bieten. Neben den ewigen Streitereien sorgte auch das Spiel Flaschendrehen im „Sommerhaus der Stars“ für Aufregung. Am Ende musste wieder ein Paar seine Koffer packen und die Sendung verlassen.

Jens und Danni Büchner verlassen „Das Sommerhaus der Stars“

Nachdem letzte Woche Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne als erstes Paar „Das Sommerhaus der Stars“ verlassen  mussten, folgten nun Jens Büchner (48) und seine Dani (40). Dabei zeigte Dani zuvor noch vollen Körpereinsatz und zeigte sich fast hüllenlos vor ihren Mitbewohnern, als sie den BH von Micaela Schäfer (34) anprobieren wollte. Für Begeisterung sorgte dieser Auftritt jedoch nicht. 

Jens Büchner rechnet mit den Kandidaten ab

„Wenn man diese Register ziehen muss, obwohl man sie gar nicht hat, dann ist man wirklich ganz unten angekommen, urteilt Felix Steiner (33). Und auch „Love Island“-Stephanie Schmitz (23) meinte: „Stell dir mal vor die Kinder sehen das, das kannst du doch nicht machen.“

Am Ende wurden Jens und Dani fast einstimmig herausgewählt, was vor allem Jens verärgerte. Wir haben Freunde gewonnen. An die anderen muss ich sagen: Ich habe noch nie so ein verlogenes Pack gesehen“, so Jens.