• Home
  • TV & Film
  • Das macht „Gossip Girl“-„Chuck Bass“ heute

Das macht „Gossip Girl“-„Chuck Bass“ heute

Ed Westwick
16. August 2020 - 18:28 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Ed Westwick aka „Chuck Bass“ aus der US Hit-Serie „Gossip Girl“ wurde dank seiner Rolle weltberühmt und gleichzeitig zum Frauenschwarm schlechthin. Doch was ist aus dem Schauspieler nach dem Serienende 2012 geworden?

Er verkörperte den unwiderstehlichen Bad Boy in „Gossip Girl“: Ed Westwick (33) wurde dank seiner Rolle des „Chuck Bass“ zum Frauenschwarm einer ganzen Generation. Wir zeigen euch, was aus dem Schauspieler geworden ist.

„Gossip Girl“: Das macht „Chuck Bass“-Darsteller Ed Westwick heute

In 117 Folgen von „Gossip Girl“ spielte Ed Westwick eine tragende Rolle. Als „Bad Boy Gone Good“ verzauberte er die Herzen der Zuschauer, und vor allem die der Frauen. Vor acht Jahren wurde schließlich die letzte Folge der Erfolgsserie ausgestrahlt. Doch was macht der „Gossip Girl“-Darsteller heute?

Musik jedenfalls nicht mehr. Zu „Gossip Girl“-Zeiten war Ed Westwick Sänger und Songwriter der Band The Filthy Youth, von der zwei Songs sogar in „Gossip Girl“ gespielt wurden.

Was der Star also heute treibt, und welche Schlagzeilen über den 33-jährigen Briten für Aufruhr sorgten, erfahrt ihr im Video.