Darum fällt „Sturm der Liebe“ heute aus

Sturm der Liebe

„Sturm der Liebe“-Fans müssen sich diese Woche gedulden. Am Mittwoch kommt nämlich keine neue Folge der beliebten Telenovela in der ARD. Warum „Sturm der Liebe“ pausiert, verraten wir euch hier.

Am Mittwoch kommt keine neue Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD. Die Erfolgs-Telenovela drehte sich in letzter Zeit vor allem um „Robert“ (Lorenzo Patané, 42) und „Eva“ (Uta Kargel, 38), bei denen alles aus sein könnte.

„Sturm der Liebe“: Neue Folge erst am Donnerstag

Doch auch um „Roberts“ und „Evas“ Kind „Valentina“ (Paulina Hobratschk, 20) wird sich derzeit groß gesorgt: Sie hat Angst, dass ihre Leukämie-Erkrankung wieder zurückgekehrt ist.

Fans der beliebten Nachmittags-Sendung müssen sich für weitere Entwicklungen in den dramatischen Geschichten aber noch einen Tag gedulden. Erst am Donnerstag strahlt die ARD eine neue Folge der Telenovela aus.

Weshalb „Sturm der Liebe“ am Mittwoch in der ARD pausiert, verraten wir euch im Video.