Kult-Serie

„Dahoam is Dahoam“: Diese Darsteller sind seit der ersten Staffel dabei

Schauspielerin Ursula Erber spielt seit Folge 1 als „Theresa Brunner“ in der Serie „Dahoam is Dahoam“ 

Schon seit 2007 wird „Dahoam is Dahoam“ im Fernsehen ausgestrahlt. Die Geschichten rund um die Bewohner des fiktiven Ortes „Lansing“ begeistern bis heute die treuen Zuschauer. Doch wer ist eigentlich alles schon seit Anfang an dabei?

Einige Stars aus der beliebten Serie „Dahoam is Dahoam“ sind bereits seit der allerersten Folge dabei. Andere legten kurzzeitig eine Pause ein, kamen dann aber wieder zurück. Auch 2019er Dschungelcamp-Kandidatin Doreen Dietel (46) ist aus der Serie bekannt.

Wir verraten euch, welche Stars schon seit Beginn ein Teil der beliebten Serie sind.

„Dahoam is Dahoam“: Ursula Erber ist seit der ersten Staffel dabei

Ursula Erber (87) ist seit Folge 1 als „Theresa Brunner“, genannt „Theres“ zu sehen und ist für viele aus der Serie gar nicht wegzudenken. Seit den 1950er-Jahren ist die gebürtige Münchnerin am Theater und im Fernsehen als Schauspielerin tätig. Zuletzt war sie 2019 in der Sendung „Komödienstadel“ zu bewundern.

Genauso lange dabei wie „Theres“ ist „Annalena Brunner“, die von Heidrun Gärtner (56) gespielt wird. Auch sie ist seit den Serien-Anfängen mit dabei. Außer ihrer Rolle in „Dahoam is Dahoam“ stand die Schauspielerin für den „Tatort“ oder „Die Rosenheim-Cops“ vor der Kamera.

Welche Schauspieler noch in der Serie seit Anfang der Serie dabei sind und wo diese noch mitgespielt haben, erfahrt ihr hier im Video.  

Auch interessant: