Keiner hat cooler Verbrechen aufgeklärt als David Caruso alias „Horatio Caine“. Nachdem „CSI: Miami“ abgesetzt wurde, hat er sich aber vom Schauspiel-Business verabschiedet. Heute ist er Miteigentümer des Möbel- und Bekleidungsgeschäftes „Steam on Sunset“ in Miami. Außerdem ist David Caruso Vater von drei Kindern. 

Das macht „CSI: Miami“-Star Adam Rodriguez heute

Auch wenn David Caruso nach „CSI: Miami“ seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt hat, gibt es einige Hauptdarsteller des „CSI“-Ablegers, die heute noch erfolgreich in Filmen und Serien mitspielen. Dazu gehört Adam Rodriguez, der in der Serie „Eric Delko“ spielte. 

Pinterest
Adam Rodriguez aus „CIS: Miami“ heute

2012 und 2015 hatte der „CSI: Miami“-Star eine Nebenrolle in dem „Magic Mike“-Franchise neben Channing Tatum. Zudem war er in erfolgreichen Serien wie „Ugly Betty“, „Empire“ und „Jane the Virgin“ in wiederkehrenden Rollen zu sehen.

2016 kehrte Adam Rodriguez zu seinen Crime-Wurzeln zurück und bringt seitdem in „Criminal Minds“ Serienmörder hinter Gitter. 2020 wird die Serie abgesetzt. 2020 ist er in der Serie „Penny Dreadful: City of Angels“ zu sehen.