• Home
  • TV & Film
  • „Coyote Ugly“-Besetzung: Das wurde aus den Stars des Films

Im Jahr 2000 begeisterte uns der Film „Coyote Ugly“ in den Kinos. Die lässigen Tanzeinlagen, die coolen Cowboy-Stiefel und nicht zuletzt die Schauspieler sorgten dafür, dass der Streifen zum Kult wurde. Doch was machen die Darsteller von „Coyote Ugly“ heute? 

Wir zeigen euch was aus Maria Bello alias „Lil“, Tyra Banks alias „Zoe“, Piper Perabo alias „Violet Sanford“, Izabella Miko alias „Cammie“ und Bridget Moynahan alias „Rachel“ wurde.

„Coyote Ugly“-Besetzung: Fast 20 Jahre nach der Kino-Premiere

Die erfolgreichste Schauspielerin des Filmes war wohl Maria Bello, die neulich eine Hauptrolle bei NCIS übernahm. Doch schon auf dem Weg dahin hat Bello in bedeutenden Produktionen mitgewirkt.

Wie sich die Stars aus „Coyote Ugly“ verändert haben und was sie heute machen, erfahrt ihr hier.

Zur Startseite