• „Conversations with Friends“ bietet intime Szenen 
  • Joe Alwyn ist ein Teil davon
  • Was sagen seine Eltern zu den Sexszenen? 

Joe Alwyn (31) ist vielen aus der Erfolgsserie „Conversations with Friends“ bekannt. Dort verkörpert er „Nick Conway“ und ist in die ein oder andere Sexszene involviert. Auch seine Eltern kennen die Serie, doch wie finden sie die intimen Aufnahmen ihres Sohnes?

Das sagen Joe Alwyns Eltern zu „Conversations with Friends“-Sexszenen

Joe Alwyn, der mit Pop-Superstar Taylor Swift (32) zusammen ist, erklärt, wie seine Familie mit den pikanten Szenen zurechtkommt, die er mit Co-Star Alison Oliver (23) in der TV-Adaption des Romans von Sally Rooney dreht. Joe erzählt gegenüber „E! News“:

„Ich habe nicht das Gefühl, dass ich eine Erklärung abgeben muss.“ Auch Alison Oliver hat mit ihren Eltern über die Sexszenen gesprochen. Sie verrät: „Meine Eltern haben 'Normal People' gesehen und waren begeistert und fanden die Serie toll. Als ich ihnen dann erzählte, dass ich das hier mache, meinten sie: 'Toll!' Sie fanden es sogar richtig gut.“

Auch interessant:

Weder Joes noch Alisons Familien haben ein Problem mit den Sexszenen der beiden. Der „Nick“-Darsteller ist der Meinung, dass es in „Conversations with Friends“ um mehr als nur um die intimen Szenen geht und lobt Rooneys Erzählweise, die die emotionale Geschichte zum Leben erweckt.

„Alle Charaktere in diesem Buch und in Sallys Schreiben im Allgemeinen fühlen sich so menschlich und real an und haben so viel Menschlichkeit. Ich finde, die Drehbuchautoren haben das wirklich hervorragend umgesetzt“, schwärmt der Schauspieler.

Ob seine Freundin das genauso locker sieht? Der Schauspieler ist seit 2017 offiziell mit Taylor Swift liiert, die kürzlich einen Ehrendoktortitel bekam. Er spricht allerdings nur selten öffentlich über die Beziehung, da es seiner Meinung nach „interessantere Dinge“ gibt, über die man reden kann.

(Quelle: BANG Showbiz)