• Der Cast von „Köln 50667“ wurde fast komplett verändert
  • Jetzt steht ein Comeback an
  • Luise Matejczyk kehrt aus der Babypause zurück

Tolle Nachrichten für alle Fans von „Köln 50667“: Ein bekanntes Gesicht kehrt zur Serie zurück! Luise Matejczyk (33), die im vergangenen Jahr aufgrund der Geburt ihres Kindes Pause von der RTLZWEI-Serie nahm, ist wieder mit an Bord.  

So ist die „Köln 50667“-Rückkehr für Luise Matejczyk

„Ich drehe seit einigen Tagen wieder und war sehr erleichtert, da ‚Köln 50667‘ nach all den Jahren mein zweites Zuhause ist“, verrät sie im Interview mit „Bild“. Während Luise am Set ist, passe ihr Verlobter Pascal auf die gemeinsame Tochter Maximilia auf.  

Auch interessant:

Jana Wagenhuber

Schwerer Schicksalsschlag der „Sandra“-Darstellerin

„Köln 50667“-Jana Wagenhubers Krebsdiagnose war für sie „Todesurteil“

Die Rückkehr zu „Köln 50667“ war für die Darstellerin nicht leicht – schließlich hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Viele Urgesteine mussten die Serie verlassen und wurden durch neue Gesichter ersetzt.  

„Natürlich baut man über eine so lange Zeit, die man so eng miteinander dreht, auch eine Bindung zu seinen Kollegen auf“, so Luise über die Veränderung. Der erste Ausstrahlungstermin von „Köln 50667“ mit Luise Matejczyk ist laut eigener Aussage am 26. April.