• Beim „Club der guten Laune“ kam es zu einem Zickenkrieg
  • Sebastian Fobe ging auf Julian F. M. Stoeckel los
  • Diese Konsequenzen hatte der Streit für die Kandidaten

Zickenkrieg-Alarm beim „Club der guten Laune“! Sebastian Fobe (36), seines Zeichens ehemaliger „Bachelorette“-Kandidat, platzte in der beliebten Sat.1-Show der Kragen.

„Club der guten Laune“: Sebastian Fobe ätzt gegen Julian F. M. Stoeckel

Für Sebastian Fobe war plötzlich Schluss mit Lustig im „Club der guten Laune“. Er verlor die Beherrschung und zog über Julian F. M. Stoeckel (35) her: „Ich brauche die Authentizität eines jeden Menschen. Es geht mir auch langsam auf den Sack!

Doch Stoeckel ließ das nicht auf sich sitzen und konterte: „Deren Job ist doch nicht Entertainment. Die machen dort auch keine Show-Karriere. Womit denn?“ Für Julian war nämlich klar: Sebastian ist nur wegen des Geldes bei der Show dabei.

Auch interessant:

Emotionaler Abschied beim „Club der guten Laune“

Doch am Ende musste Sebastian Fobe das Einsehen haben: Zusammen mit Cora Schumacher (45) war er für den Auszug aus dem „Club der guten Laune“ nominiert.

Als Sebastian schließlich die Show verlassen musste, kamen ihm ein paar Tränen. Er zog aber ein positives Resümee: „Am Ende des Tages freue ich mich einfach darüber, so viele unterschiedliche und individuelle Persönlichkeiten kennengelernt zu haben.