• Home
  • TV & Film
  • Brad Pitt: Seltener Besuch auf dem roten Teppich
6. April 2017 - 09:22 Uhr / Saskia Theiler
Auf der Premiere von „Die versunkene Stadt Z“

Brad Pitt: Seltener Besuch auf dem roten Teppich

Brad Pitt roter Teppich Premiere

Mit so schmalem Gesicht ging Brad Pitt gestern bei der Premiere seines neuen Films „Die versunkene Stadt Z“ über den roten Teppich

Brad Pitt hat sich gestern auf der Premiere seines neuen Films „Die versunkene Stadt Z“ gezeigt. Dabei machte der Hollywood-Beau wieder eine mehr als schlanke Figur.

Seit der Trennung von Angelina Jolie (41) sind die öffentlichen Auftritte von Brad Pitt (53) rar gesät. Aber zu der Premiere seines neuen Films „Die versunkene Stadt Z“ zu erscheinen, lässt sich der Star dann doch nicht nehmen. Mit schmalem Gesicht und grauem Bart erschien der 53-Jährige gestern in Kalifornien auf dem roten Teppich zur Premiere des Streifens, an dem er als Produzent mitwirkte. Diese neuen Fotos unterstreichen abermals, dass seit der skandalösen Trennung von Angelina Jolie einige Pfunde bei dem Schauspieler gepurzelt sind.

Im Film „Die versunkene Stadt Z“ sind übrigens neben Charlie Hunnam (36), auch Sienna Miller (35) und Robert Pattinson (30) in den Hauptrollen zu sehen.