• GNTM-Mare ist unzufrieden
  • Sie war während des Drehs im Krankenhaus
  • DAS sind ihre Vorwürfe

In der neunten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2024 stand das alljährliche Interview-Training auf dem Plan. Journalistin Claudia von Brauchitsch (49) konfrontierte die Models mit Fragen, die es in sich hatten. Auch Kandidatin Mare Cirko (22) musste sich aufgrund ihres speziellen Stylings rechtfertigen. In einer Instagram-Story erklärt sie, dass sie zuvor kaum geschlafen hatte – sie war im Krankenhaus!

Mare schießt gegen die GNTM-Produktion

Das angehende Topmodel ist mit den gezeigten Inhalten in dieser Folge offensichtlich gar nicht zufrieden. "Ich muss […] sagen, wie asozial ich das finde, dass […] nicht reingeschnitten wurde, dass ich die Nacht im Krankenhaus verbracht habe", beginnt die Fotodesign-Studentin ihr Statement.

So heiß ist die GNTM-Chefin:

Dieses kurze Video, in der sie Stellung nimmt, postete sie, während sie selbst die Folge ansieht. Sie erklärt, dass sie in der Nacht vor dem Presse-Training nicht geschlafen habe, weil sie eine Lungenentzündung hatte und deshalb auch Blut spucken musste. "Es wurde eigentlich auch alles gefilmt und bisher noch gar nichts gezeigt."

Mares Krankenhausaufenthalt wurde bei GNTM nicht gezeigt

Auch im späteren Verlauf der Folge war davon nichts zu sehen. Offenbar hat es die Produktion von GNTM nicht für nötig gehalten, den Zuschauern von Mares Krankenhausaufenthalt zu berichten. Stattdessen gab es neben dem Teaching noch ein Fotoshooting zu sehen. Rausgeflogen ist, wie bereits in der Woche davor, wieder keines der Models.

Mare Cirko war schon im Gespräch, als sie einen kuriosen Baby-Post auf Instagram teilte, der bei den GNTM-Fans kurzzeitig für Verwirrung sorgte. 

Mehr zu GNTM 2024:

Julian und Luka von GNTM

Sie nehmen 2024 an der Castingshow teil

GNTM-Zwillinge Julian & Luka: Die heißesten Bilder