• Henry Cavill spielte „Superman“
  • Doch jetzt gibt es schlechte Neuigkeiten
  • Der Schauspieler wird in dieser Rolle nicht mehr zu sehen sein

Traurige Nachrichten für alle Fans von Henry Cavill (39) und auch für den Schauspieler selbst. Er wird doch nicht als „Superman“ zurückkehren – er wurde entlassen!

Henry Cavill wird nicht wieder als „Superman“ zu sehen sein

Obwohl Henry Cavill sein Comeback als Superheld erst im Oktober bekanntgab, muss er nun diese schwierige Botschaft via Instagram teilen:

„Ich hatte soeben ein Treffen mit James Gunn und Peter Safran und es gibt traurige Nachrichten. Ich werde nämlich nicht als 'Superman' zurückkehren. Nachdem mir das Studio gesagt hat, ich solle meine Rückkehr bereits im Oktober ankündigen, noch bevor sie mich eingestellt haben, ist diese Nachricht nicht die einfachste, aber so ist das Leben. Ein Personalwechsel ist etwas, das passiert. Ich respektiere das. James und Peter haben ein Universum aufzubauen.“

Pinterest
Henry Cavill: Seine Zeit als „Superman“ ist vorbei

So soll Cavill die Rolle bereits zugesagt worden sein, ehe Gunn und Safran das Ruder bei DC Studios übernommen haben. Doch die beiden hatten andere Pläne – ohne Henry!

So sollen sich die Autoren auf eine jüngere Version des „Supermans“ konzentrieren wollen, wie sie auf Twitter verkündeten. Für die Fans von Henry Cavill doppelt hart: Erst vor Kurzem gab er bekannt, nicht mehr Teil der Serie „The Witcher“ zu sein.

Auch interessant:

Dean Cain spielte „Superman“

„Clark Kent“-Darsteller ist weiterhin erfolgreich

Das macht „Superman“-Darsteller Dean Cain heute

Als „Superman“ zurückzukehren, war also eine Art Trostpflaster für die Fans. Für den Briten bedeutet das nun auch das endgültige Aus als Superheld.

Auf Instagram schreibt er: „Für diejenigen, die in all den Jahren an meiner Seite waren... Wir können ein bisschen trauern, aber dann müssen wir uns daran erinnern... 'Superman' gibt es immer noch. Alles, wofür er steht, gibt es immer noch [...] Meine Zeit, den Umhang zu tragen, ist vorbei, aber das, wofür 'Superman' steht, wird es nie sein. Es war eine lustige Reise mit euch allen, vorwärts und aufwärts.“