• Home
  • TV & Film
  • „Biggest Loser“-Gewinner Ali: So schlank ist er auch heute noch

„Biggest Loser“-Gewinner Ali: So schlank ist er auch heute noch

2016 nahm Ali über 80 Kilo bei „The Biggest Loser“ ab und wurde zum Sieger der Abspeck-Show. Auch heute führt er noch einen gesunden Lebensstil. Seht im Video, wie fit und schlank Ali heute aussieht.

Ali ging 2016 als großer Sieger der achten Staffel von „The Biggest Loser“ hervor und nahm über 86,4 Kilo ab, was 49,7 Prozent seines ursprünglichen Gewichts sind. Auch heute ist Ali noch in Topform und führt weiter einen gesunden Lebensstil.

Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet heute auch als Fitnesstrainer, wie zahlreiche Bilder auf seiner Facebook-Seite beweisen. Wie toll der ehemalige Gewinner immer noch aussieht, erfahrt ihr im Video!