• Home
  • TV & Film
  • „The Biggest Loser“-Gewinner Ali: So sieht er heute aus
6. Januar 2018 - 15:33 Uhr / Lisa Klugmayer
Er hält sein Gewicht

„The Biggest Loser“-Gewinner Ali: So sieht er heute aus

So sieht er heute aus, Ali, The Biggest Loser

So sieht Ali von The Biggest Loser heute aus.

2016 gewann Ali die beliebte Abnehmshow „The Biggest Loser“ und verlor über 80 Kilo. Doch konnte er sein Gewicht auch halten? Wir zeigen euch, wie er heute aussieht. 

2016 gewann Ali (38) die achte Staffel der Erfolgsshow „The Biggest Loser“ und verlor mehr als 50 Prozent seines Körpergewichtes. Er gehört damit zu einem der erfolgreichsten Kandidaten des Formates. Viele Teilnehmer fallen nach dem Ende der Show in alte Verhaltensmuster zurück und nehmen wieder zu. Ali hingegen zeigt auf seiner Facebook-Seite, dass er auch zwei Jahre nach seinem „The Biggest Loser“-Sieg immer noch motiviert ist, sein jetziges Gewicht durch Sport und einem gesunden Lebensstil zu halten. 

Ali „The Biggest Loser“ 2016

Ali ist „The Biggest Loser“ 2016

Pünktlich zum Jahreswechsel postet der 38-Jährige ein Foto von sich in Topform. Ali bedankt sich in der Bildunterschrift bei seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kunden für ihre Unterstützung. Außerdem wolle er in seine Heimat Nürnberg zurückkehren und dort weiterhin als Fitness-Trainer und Personal-Coach arbeiten. In dem Facebook-Post schreibt Ali, dass er heute mehr als glücklich ist und genau das sieht man ihm auch an.