• Home
  • TV & Film
  • „Berlin – Tag und Nacht“: „Piet“ sieht „Jannes“ und „Emmi“ beim Sex

„Berlin – Tag und Nacht“: „Piet“ sieht „Jannes“ und „Emmi“ beim Sex

In den letzten Tagen konnten „Jannes“ und „Emmi“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ einfach nicht die Finger voneinander lassen. Auch bei einem relaxten Saunabesuch ist die Anziehungskraft zwischen ihnen zu stark und es kommt zum Sex. Doch der bleibt nicht unbeobachtet. Was bei „Berlin - Tag und Nacht“ passiert, erfahrt ihr im Video.

„Jannes“ (Benjamin Mittelstädt, 23) und „Emmi“ (Denise Duck, 25) stellen sich bei „Berlin – Tag und Nacht“ einer Challenge. Sie besuchen gemeinsam eine Saunalandschaft und wollen den Ausflug nur als normale Freunde genießen. Doch es kommt anders...

„Berlin – Tag und Nacht“: Sind „Jannes“ und „Emmi“ das neue Traumpaar? 

Zwischen „Jannes“ und „Emmi“ knistert es bei „Berlin – Tag und Nacht“ seit Kurzem gewaltig. Die beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen und schlafen immer öfter miteinander. Vor ihren Mitbewohnern halten sie ihre Affäre jedoch geheim.

Fans der Serie hoffen darauf, dass aus „Jannes“ und „Emmi“ mehr wird. Viele sehen die beiden sogar schon als das neue Traumpaar. „Die würden echt gut zusammenpassen“ oder „Die sollen mal zusammenkommen!!!“, liest man in den Kommentaren auf Instagram. 

Ob dieser Wunsch wahr wird und „Jannes“ und „Emmi“ tatsächlich ein Paar werden? Wie es zwischen ihnen weitergeht, seht ihr bei „Berlin – Tag und Nacht“, täglich um 19.05 Uhr auf RTL II.