• Home
  • TV & Film
  • „Berlin - Tag und Nacht“: „Millas“ Erotikvergangenheit kommt ans Licht
22. März 2018 - 15:03 Uhr / Lisa Klugmayer
„Jannes“ entdeckt sie in einem Film

„Berlin - Tag und Nacht“: „Millas“ Erotikvergangenheit kommt ans Licht

Milla BTN heiss

BTN-Milla ist bei vielen Fans sehr beliebt

Als „Berlin - Tag und Nacht“-„Jannes“ „Milla“ in einem anrüchigen Video entdeckt, kann er es nicht fassen. Seine Mitbewohnerin ist tatsächlich Erotikdarstellerin. Auch ihr Ehemann „Leon“ fällt aus allen Wolken und konfrontiert sie mit dem Video. 

„Jannes“ (Benjamin Mittelstädt, 22) traut seinen Augen nicht, als „Milla“ (Liza Waschke, 28) in dem Erotikvideo auf seinem Computerbildschirm auftaucht. Um sicherzugehen, dass es sich wirklich um seine Mitbewohnerin handelt, zeigt er „Andre“ (Patrick Fabian, 30) das Video. Auch er erkennt „Milla“.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Leon“ kann es nicht fassen

Als „Leon“ (Sandy Fähse, 33) sieht, wie die beiden „Milla“ heimlich beobachten, stellt er sie zu Rede. „Andre“ fragt ihn, ob er gewusst hat, dass seine Frau Erotikfilm-Darstellerin ist und zeigt ihm das Video. Er kann  nicht fassen, dass „Milla“ eine Vergangenheit in der Erotik-Branche hat - immerhin ist sie seine Frau! Hätte „Milla“ früher sowas gemacht, hätte er das doch längst gewusst

Allein die Vorstellung von „Milla“ mit anderen Männern macht ihn fast verrückt. „Leon“ will jetzt endlich die Wahrheit wissen, doch sie weicht aus und bleibt ihrem Mann eine Antwort schuldig. 

Wie es mit dem beiden weitergeht und ob „Leon“ eine Antwort von „Milla“ bekommt, seht ihr heute um 19.00 Uhr auf RTL II.