„Jannes“ (Benjamin Mittelstädt, 22) traut seinen Augen nicht, als „Milla“ (Liza Waschke, 28) in dem Erotikvideo auf seinem Computerbildschirm auftaucht. Um sicherzugehen, dass es sich wirklich um seine Mitbewohnerin handelt, zeigt er „Andre“ (Patrick Fabian, 30) das Video. Auch er erkennt „Milla“.

„Berlin - Tag und Nacht“: „Leon“ kann es nicht fassen

Als „Leon“ (Sandy Fähse, 33) sieht, wie die beiden „Milla“ heimlich beobachten, stellt er sie zu Rede. „Andre“ fragt ihn, ob er gewusst hat, dass seine Frau Erotikfilm-Darstellerin ist und zeigt ihm das Video. Er kann  nicht fassen, dass „Milla“ eine Vergangenheit in der Erotik-Branche hat - immerhin ist sie seine Frau! Hätte „Milla“ früher sowas gemacht, hätte er das doch längst gewusst

Allein die Vorstellung von „Milla“ mit anderen Männern macht ihn fast verrückt. „Leon“ will jetzt endlich die Wahrheit wissen, doch sie weicht aus und bleibt ihrem Mann eine Antwort schuldig. 

Wie es mit dem beiden weitergeht und ob „Leon“ eine Antwort von „Milla“ bekommt, seht ihr heute um 19.00 Uhr auf RTL II.