• Kein "Berlin – Tag & Nacht" zu Weihnachten
  • Solange geht die Sendepause
  • Dann läuft die neue BTN-Folge

"Berlin – Tag & Nacht"-Fans müssen sich auf eine kurze Unterbrechung ihrer täglichen Dosis Drama und Spaß einstellen. Die Sendung, die werktags um 19.05 Uhr auf RTLZWEI ausgestrahlt wird, wird diesen Dezember nicht mehr zu sehen sein.

"Berlin – Tag & Nacht"-Sendepause über die Feiertage

Die Serie hat seit Dienstag, den 26. Dezember 2023, eine Pause einlegt. Die Zuschauer müssen auf die 3099. Episode warten, die erst am Mittwoch, dem 3. Januar 2024, zur gewohnten Sendezeit über die Bildschirme flimmern wird.

Somit wird auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag keine neue Folge von "Berlin – Tag & Nacht" zu sehen sein. In der ersten Januar-Woche im neuen Jahr werden aber diese Folgen nachgeholt. Von Montag bis Freitag läuft die Serie um 19.05 Uhr auf RTLZWEI.

News zu "Berlin – Tag & Nacht":