• "Berlin - Tag & Nacht"-Star tot
  • Alfio De Benedictis ist gestorben
  • Die ersten Details

Bei "Berlin - Tag & Nacht" war er eines der Urgesteine: Alfio De Benedictis. Jetzt ist der Seriendarsteller plötzlich verstorben. Die schockierende Nachricht wurde auf der Instagram-Seite der Reality-Soap bekannt gegeben.

Tragisch:

"Berlin - Tag & Nacht"-"Fabrizio" ist tot

In dem Statement heißt es: "Mit großem Entsetzen haben wir von dem Tod unseres langjährigen Weggefährten Alfio De Benedictis erfahren."

Und weiter: "Alfio verkörperte viele Jahre die Rolle des 'Fabrizio' bei 'Berlin – Tag & Nacht' und bleibt uns vor allem durch seine gute Laune und herzliche Art im Gedächtnis. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen. Alfio, wir werden dich nie vergessen!"

Seine Fans und Kollegen nehmen in den sozialen Netzwerken Abschied von BTN-"Fabrizio". Über die Todesursache des TV-Gesichts ist bisher nichts bekannt. 

Auch sie sind von uns gegangen: