• Home
  • TV & Film
  • „Bauer sucht Frau“: Welche Paare der letzten Staffel sind noch zusammen?
28. März 2018 - 11:01 Uhr / Andreas Biller
Inka Bause fragt nach

„Bauer sucht Frau“: Welche Paare der letzten Staffel sind noch zusammen?

Farmer Gerald und Anna, Farmer Gerald Gesundheitszustand, Farmer Gerald Krankheit, Bauer sucht Frau Gerald, Bauer sucht Frau Anna, Bauer sucht Frau Gerald Krankheit

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

Die letzte „Bauer sucht Frau“-Staffel liegt nun Monate zurück. Zeit also für Inka Bause, die Kandidaten erneut zu besuchen und sich ein Update geben zu lassen. Wer ist noch zusammen, welche Single-Bauern sind jetzt vergeben?

Das „Bauer sucht Frau“-Osterspecial steht kurz bevor. Am Montag, den 2. April, besucht Inka Bause (49) wieder die Paare der vergangenen Staffel, um zu sehen, wie es ihnen geht. Wer ist noch zusammen? Wer plant bereits fleißig die Zukunft?

Welche „Bauer sucht Frau“-Paare sind noch zusammen?

Gerald aus Namibia und  seine Verlobte Anna sind zwar überglücklich miteinander, doch sie haben mit einer traurigen Nachricht zu kämpfen. Bei Gerald wurde das Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Er war zwischenzeitlich sogar gelähmt.

Reinhold und Sigrid sorgen beim Osterspecial der RTL-Show für Gänsehaut! Der Bauer überrascht seine Herzensdame mit einer Kutschfahrt und einem romantischen Candle Light Dinner. Dabei gesteht er ihr sogar seine Liebe.

Bei Benny und Nadine sieht es zwar in der Liebe gut aus, doch das Pärchen hat mit einer Herausforderung zu kämpfen: Durch Nadines Einzug wird es eng in Bennys Wohnung. Jetzt müssen einige Lieblingssachen des Bauern weichen.

„Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ Inka Bause bringt neue Briefe

Doch nicht nur die zusammengebliebenen Paare besucht Inka. Auch Klaus Jürgen und Christa werden interviewt, um über ihre Trennung zu informieren. Gibt es vielleicht eine neue Chance für die beiden?

Herbert, Micha und Uwe haben ihr Glück in der letzten Staffel nicht gefunden. Inka besucht sie dennoch, um auf den neuesten Stand zu kommen. Dabei hat sie auch neue Briefe für die Bauern im Gepäck.  

Bei Günter und Rosi sowie André schaut Inka Bause ebenfalls vorbei. Welche Entwicklungen gab es hier? „Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen“ könnt ihr am Ostermontag, den 2. April, um 19.05 Uhr auf RTL sehen.