• Für Ostern ist ein großes „Bauer sucht Frau“-Special geplant
  • Jörg und Patricia werden nicht dabei sein
  • Was ist der Grund dafür?

Die „Bauer sucht Frau“-Fans müssen jetzt tapfer sein, denn eines der Lieblingspaare der letzten Staffel wird beim großen Osterspecial „Was ist auf den Höfen los?“ am Ostermontag nicht dabei sein. Jörg und Patricia werden in der Sonderfolge nicht zu sehen sein.

„Bauer sucht Frau“-Osterspecial: Jörg und Patricia sind nicht dabei

Auf dem gemeinsamen Instagram-Account der beiden „Bauer sucht Frau“-Stars informiert Patricia darüber, dass die Zuschauer im Osterspecial auf sie verzichten müssen.

Wir haben uns gegen erneute Dreharbeiten entschieden, wir werden nicht in der Osterfolge 'Was ist auf den Höfen los' zu sehen sein“, erklärt Patricia, die unter dem Namen Petty früher Pornos gedreht hat.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörg: Er ist krank und nicht fit

Den Grund, weshalb Jörg und Patricia an der „Bauer sucht Frau“-Osterfolge nicht teilnehmen, verraten sie nicht. Allerdings gibt Patricia ein Gesundheitsupdate zu Jörg.

Jörg liegt mit einer Grippe flach, deshalb sehen wir uns dieses Wochenende wieder nicht“, berichtet Patricia. Die Community wünscht ihrem Lieblingskandidaten natürlich gute Besserung. „Gute Besserung, lieber Jörg. Schade, dass ihr bei der Osterfolge nicht dabei seid“, schreibt ein Follower.

Im Special, das an Ostersonntag und Ostermontag bei RTL gezeigt wird, gibt es ein großes Wiedersehen mit den beliebtesten Bauern der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Bisher ist bekannt, dass Viehwirt Theo, Jungbauer Max und Hobbybauer Erik dabei sind.