• Das "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen stand an
  • Bauer Siegfried brachte Kandidatin Simone zum Weinen
  • Inka Bause brauste auf

Die diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen haben ihre potenziellen Traumbauern mittlerweile auf ihren Höfen besucht und teilweise haben sich dort bereits Romanzen entwickelt. So eigentlich auch bei Bullen-Züchter Siegfried (63) und Simone (55). Beim Wiedersehen war es allerdings alles andere als romantisch zwischen ihnen.

Klickt euch durch: 

Inka Bause: "Da hat der Arsch aber Kirmes, mein Freund!"

Während es bei der Hofwoche noch Geturtel und Küsse gab, saß Simone beim Wiedersehen weinend vor Siegfried und empörte sich: "Ich habe dir Küsschen geschrieben, aber von dir kam nichts zurück." Von Siegfried kam lediglich ein "Das ist halt so" zurück.

Inka Bause (55), die bei dem Gespräch dabei war, platzte bei diesem Verhalten der Kragen. Empört verteidigte sie Simone: "Wenn ich mit einem Mann rumknutsche, der schenkt mir Rosen, der sagt 'Du bist meine Traumfrau' und meldet sich danach nicht mehr … Da hat der Arsch aber Kirmes, mein Freund! Aber richtig!"

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

"Bauer sucht Frau"-Siegfried sucht neue Kandidatin

Als Siegfried dann auf Inkas Aufforderung hin zugab, dass er nicht mehr als Freundschaft für Simone empfinde, setzte er dem ganzen noch die Krone auf und erkundigte sich, ob es die Möglichkeit gäbe, eine neue Kandidatin kennenzulernen. Sowohl Simone, die mit ihren Nerven am Ende war, als auch Inka waren sprachlos nach dieser Frage.

"Das ist natürlich hart, wenn Simone neben dir sitzt, dass du jetzt so eine Art Aufruf machst", meinte Inka fassungslos. An die geknickte Simone sagte sie: "Ich glaube, dass du auch noch einige Zuschriften bekommen wirst. Und ich hoffe, von jemandem, der ein bisschen ehrlicher ist und ein bisschen sensibler mit dir umgeht."