• „Bauer sucht Frau“ kommt an Ostern
  • Dabei gibt es eine Überraschung
  • SIE macht ihrem Bauer einen Antrag

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Antje und Arne verliert keine Zeit. Die beiden lernten sich in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nachdem Antje zu ihm gezogen ist, arbeiten sie inzwischen gemeinsam auf dem Bauernhof. Jetzt will die Neu-Bäuerin ihre Liebe besiegeln. 

„Bauer sucht Frau“: So süß wird der Heiratsantrag

Im Osterspecial von „Bauer sucht Frau“ kommt es deshalb zum Heiratsantrag, bei dem Antje die Initiative ergreift und vor Arne auf die Knie geht. Einen ersten Blick auf den romantischen Moment gibt es in einem Trailer von RTL. 

Obwohl Arnes Antwort darin nicht zu sehen ist, ist klar, dass er Ja gesagt hat. Die beiden fallen sich in einer weiteren Szene umgeben von Rosenblättern überglücklich in die Arme.  

Ob auch bald die Trauung im TV folgt? Damit wären die beiden nicht das erste „Bauer sucht Frau“-Paar, das nach der Sendung heiratet. Schon mehrere Kandidaten und ihre Auserwählten gaben sich das Jawort.  

Auch interessant: