• Neue Staffel "Bauer sucht Frau"
  • Pferdewirtin Carolin hat schon viel Erfahrungen gesammelt
  • Sie zweifelte deswegen an ihrer Sexualität

In der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sucht Pferdewirtin Carolin (26) nach der großen Liebe und ihrem ersten Partner. In einem "Bild"-Interview verrät die hübsche Blondine, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist.

Sie sind dabei:

"Bauer sucht Frau"-Carolin: Sie hatte nur "Situationships"

Vor der Kuppel-Show hat Carolin schon einige Erfahrungen gesammelt, auch wenn sie noch keinen Freund hatte, wie sie der "Bild" verrät: "Klar, ich lerne Männer kennen und ich date auch. Ich war bisher nicht in einer Beziehung, aber Situationships sind allzeit bekannt heutzutage."

Eine derart lockere Beziehung hätte der Pferdewirtin bisher immer gereicht, doch aktuell sucht sie bei "Bauer sucht Frau" den Partner fürs Leben. Dabei würde Carolin auch vor Körperkontakt nicht zurückschrecken, um die Männer kennenzulernen, wie sie erzählt.

"Ich hätte kein Problem, mit jemandem rumzumachen und jemanden zu küssen im Fernsehen, wenn es passt. Ich habe mit wenigen Männern geschlafen, aber ich habe mit sehr vielen Typen rumgemacht. Ich finde, es ist zum Kennenlernen gut, wenn es harmoniert."

"Bauer sucht Frau"-Neuigkeiten:

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Carolin hatte ihr erstes Mal mit 21 Jahren. Danach hatte sie jedoch einige Zweifel: "Da dachte ich tatsächlich: Entweder ich bin jetzt lesbisch oder ich bin asexuell und es passt nicht mit Männern, obwohl ich mich zu Männern absolut hingezogen fühle und wirklich auf Männer stehe. Aber die Kompatibilität war einfach nicht da."

Dadurch wurde der Pferdewirtin klar, dass es bei ihrem zukünftigen Partner sexuell passen muss, weshalb sie auch ausprobieren würde, ob die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten gut küssen können. Carolin hatte sich zunächst für  Lukas entschieden, nachdem es aber nicht harmoniert hatte, holte sie Marcus zurück. Diesen hatte sie nach dem Scheunenfest eigentlich abgewiesen.

Wir sind gespannt, ob es mit ihm jetzt klappt. Verfolgen könnt ihr "Bauer sucht Frau" immer Montags und Dienstags auf RTL.