Das „Bachelorette“-Finale rückt mit großen Schritten näher. Bald geht Melissa Damilia im TV auf große Liebessuche und verteilt wöchentlich Rosen.

„Bachelorette“-Finale: Dann findet es statt

Das „Bachelorette“-Finale findet laut RTL am 9. Dezember 2020 statt. Die „Bachelorette“-Kandidaten erfahren dann, wer das Herz von Melissa erobert hat.

In den sieben Folgen zuvor trennt sich dabei wöchentlich die Streu vom Weizen. 120 Minuten soll laut dem Kölner Sender eine Folge dauern. Ausgestrahlt wird immer mittwochs, eine Woche vor der TV-Premiere gibt es die Folgen bereits auf dem Streaming-Dienst „TVNOW“.

Alle „Bachelorette“-Sendetermine

Folge

Ausstrahlungsdatum

Folge 1

Mittwoch, 14. Oktober

Folge 2

Mittwoch, 21. Oktober

Folge 3

Mittwoch, 28. Oktober

Folge 4

Mittwoch, 4. November

Folge 5

Mittwoch, 11. November

Folge 6

Mittwoch, 18. November

Folge 7

Mittwoch, 25. November

Folge 8

Mittwoch, 2. Dezember

Folge 9 (Finale)

Mittwoch, 9. Dezember

Bis zum „Bachelorette“-Finale müssen wir uns nur noch ein wenig gedulden. Wir sind schon jetzt gespannt, wie die Show wird, wer bei „Die Bachelorette“ raus ist und welcher Kandidat es bis zur letzten Folge schafft.