Kim-Denise (23) verrät gegenüber RTL, wie sie sich beim „Bachelor“-Dreh verliebt hat. Für eine weitere Rose von Niko Griesert (30) hat es bereits in der vierten Folge nicht mehr gereicht - sie flog beim „Bachelor“ raus -, aber leer ging Kim-Denise bei der Show auf keinen Fall aus.

Kim-Denise verliebte sich in den „Bachelor“-Fahrer

Kim-Denise hat sich in einen „Bachelor“-Produktionsmitarbeiter verliebt, genauer gesagt in den Shuttle-Fahrer Willy. Er fuhr die Frauen zu ihren Dates und zurück zur Villa.

Kim-Denise erklärte gegenüber RTL: „Wir haben erst den Kontakt gesucht, nachdem ich ausgeschieden war. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mehr da ist und den Schritt in eine Beziehung gewagt.“

Was Niko Griesert zu der ganzen Geschichte sagt, erfahrt ihr im Video.

Wie es bei „Der Bachelor“ weitergeht, erfahrt ihr mittwochs bei RTL oder schon vorab bei TVNOW.

Lesenswert:

Deutsche Stimme von „Bridgertons“ „Lady Whistledown“: Dahinter steckt SIE

NCIS-Brian Dietzen spricht über Wendung: Zerbricht seine Figur „Jimmy Palmer“?

Fürstin Charlène überrascht wieder mit neuer Frisur

Für die Schule: Prinzessin Leonor von Spanien zieht nach Großbritannien

Diesen US-Präsidenten soll Lady Di als „Sexiest Man Alive“ betitelt haben