• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“: Ist dieser Ex-„Bachelor“ ein Überraschungskandidat?

„Bachelor in Paradise“: Ist dieser Ex-„Bachelor“ ein Überraschungskandidat?

Paul Janke übt Kritik an „Bachelor“ Daniel

Bald zeigt RTL schöne Menschen vor einer noch schöneren Kulisse – alles im Sinne der Partnervermittlung. Bei „Bachelor in Paradise“ suchen ausrangierte Kuppelshow-Kandidaten ineinander die große Liebe. Eigentlich waren die liebeshungrigen Singles bekanntgegeben, doch stößt jetzt ein Überraschungsteilnehmer dazu?

Bei „Bachelor in Paradise“ stehen eigentlich schon alle Kandidaten fest. RTL zeigt ab dem 9. Mai gescheiterte Kuppelshow-Teilnehmer wie Oliver Sanne (31) und Yeliz Koc (24) beim Versuch, auf Koh Samui die große Liebe zu finden. Ein geheimer Kandidat soll aber noch dazu stoßen.

„Bachelor in Paradise“ mit noch einem „Bachelor“?

Wie „OK!“ berichtet, soll nämlich „Der Bachelor“ von 2012 zusätzlich zum Cast von „Bachelor in Paradise“ kommen: Paul Janke (36). Er hatte vor sechs Jahren in Anja Polzer seine Traumkandidatin gefunden, ihre Liebe zerbrach jedoch nach einigen Wochen.

Ob das Gerücht tatsächlich stimmt, wurde bislang noch nicht bestätigt. Allerdings sollen nach und nach immer mehr neue Gesichter in die Show kommen. Gut möglich also, dass Janke eines davon ist.

In der neuen Sendung werden auch Rosen verteilt, jedoch wechseln sich die weiblichen und die männlichen Teilnehmer bei der Vergabe ab. Wenn ihr nicht genau wisst, wer bei den Teilnehmern eigentlich wer  ist: Alle Infos über die Kandidaten gibt es hier.