• Wer meint es beim „Bachelor“ ernst?
  • Unter den Kandidatinnen wird gemunkelt
  • SIE wollte eigentlich „Bachelorette“ werden

In den letzten Episoden „Der Bachelor“ wurde von den Kandidatinnen immer wieder spekuliert, dass es einige unter ihnen nicht ganz ernst mit David meinen. Es stand sogar im Raum, eine Dame wäre lediglich dabei, um „Bachelorette“ zu werden.

Laut der RTL-Vorschau klärt sich in der neuen Folge auf, was es mit dem Gerücht wirklich auf sich hat. Achtung: SPOILER!

„Bachelor“: Auflösung der „Bachelorette“-Vorwürfe

Kandidatin Chiara steht im Fokus der Spekulationen, die unter anderem von Rebecca ins Rollen gebracht wurden. Als Chiara sie zur Rede stellt, rechtfertigt sie sich so: „Nein, ich habe nicht gesagt ‘Chiara ist hier’ – ich habe gesagt: ‘Es wird gemunkelt, dass Chiara hier ist, um ‚Bachelorette‘ zu werden!’

Chiara hat für solche Vermutungen kein Verständnis und wird ziemlich sauer. Sie rückt endlich mit der Wahrheit raus und spricht Klartext: „Ich sage das jetzt einmal und ich meine es so, wie ich es sage: Ich habe mich vor zwei Jahren bei der ‘Bachelorette’ beworben, ich wurde aber nicht genommen.

Auch interessant:

Das kommt - wie sollte es anders sein -  nicht bei allen gut an. „Ich finde es halt echt traurig zu sehen, dass er seinen Hauptfokus auf jemanden setzt, bei dem alle anderen in der Villa einfach ein komisches Bauchgefühl haben“, so Kandidatin Leyla.

Ob es für Chiara am Ende trotzdem eine Rose gibt und wie es mit dem Zickenkrieg weitergeht, seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Der Bachelor“ auf RTL.