16. April 2018 - 12:35 Uhr / Lara Graff
Die RTL-Tanzshow

Allzeit-Quotentief für „Let's Dance“

Noch nie haben so wenige Zuschauer bei „Let's Dance“ eingeschalten wie in der vergangenen Show! Am 13. April hatte die RTL-Tanzshow einen Negativ-Rekord. Weitere Infos dazu erfahrt ihr im Video.

Eigentlich zählt „Let’s Dance“ zu den beliebtesten RTL-Sendungen. Bereits seit 2006 schweben hier die Promis über das Parkett und stellen ihre Tanzkünste unter Beweis. Doch die diesjährige Staffel läuft alles andere als rosig.

Jorge Gonzalez und Joachim Llambi gratulieren der werdenden Mama Motsi

Jorge Gonzalez und Joachim Llambi gratulieren der werdenden Mama Motsi

„Let’s Dance“ mit den schlechtesten Quoten aller Zeiten

Zuerst reagierten die Fans negativ auf Sylvie Meis' „Let's Dance“-Aus.  Nun findet sich die Tanzshow in einem Quotentief wieder. Mit den Zahlen der vergangenen Show vom 13. April stellt die RTL-Show einen Rekord für die am schlechtesten laufende Sendung in der Geschichte des Formats auf.