• „Giese“ will bei „Alles was zählt“ Rache
  • „Justus“ und „Maximilian“ wollen die Familie schützen
  • Bei „Lucie“ gibt es ein Problem

Glücklicherweise sehen „Simone“ (Tatjana Clasing) und „Richard“ (Silvan-Pierre Leirich) bei „Alles was zählt“ ein, dass sie vor „Giese“ (Erol Sander), der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, nicht sicher sind. Deshalb verreisen die beiden und wollen eigentlich auch „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) in Sicherheit bringen. Doch diese weigert sich und bleibt in Essen. 

„Alles was zählt“: Einbruch in die „Steinkamp“-Villa

„Justus“ (Matthias Brüggenolte) und „Maximilian“ (Francisco Medina) gefällt das gar nicht, sie hecken einen Plan aus, um „Chiara“ trotzdem zu beschützen. Doch dann gibt es einen Einbruch in der Villa... 

Gleichzeitig muss sich „Lucie“ (Julia Wiedemann) eigentlich auf ihre Bewerbung konzentrieren, für die sie nur noch wenig Zeit hat. Allerdings sorgt „Ben“ (Jörg Rohde) für ein unvorhergesehenes Problem, um das sich „Lucie“ dringend kümmern muss.  

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Alles was zählt“ am Freitag um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. 

Auch interessant: