• „Alles was zählt“: Vorschau für Mittwochabend
  • „Nathalie“ und „Maximilian“ kommen sich wieder näher
  • Gibt es ein Liebescomeback?

Bei „Alles was zählt“ ist „Nathalie“ (Amrei Haardt) durch die Geschehnisse rund um „Giese“ (Erol Sander), der sie durchschaut hat, schwer gebeutelt. Zur Freude von „Maximilian“ (Francisco Medina) hat sich das Verhältnis zu ihr dadurch etwas verbessert.

„Alles was zählt“: „Maximilian“ macht sich Hoffnungen

Deshalb macht sich „Maximilian“ große Hoffnungen auf eine erneute Chance mit „Nathalie“, denn er hegt immer noch tiefe Gefühle für sie. Fühlt „Nathalie“ genauso?  

Auch interessant:

„Maximilian“ muss sich daneben noch immer mit „Giese“ auseinandersetzen. „Chiara“ (Alexandra Fonsatti) hofft, die Erlebnisse hinter sich lassen zu können. Doch er und „Justus“ halten ihre Angst für begründet.

Währenddessen verbringt „Isabelle“ (Ania Niedieck) Zeit mit den „Zieglers“. Obwohl sie zunächst nicht von der Idee begeistert ist, fühlt sich sie plötzlich überraschend wohl.

Eine neue Folge von „Alles was zählt“ läuft täglich um 19.05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+.