• Home
  • TV & Film
  • 5 Serien-Charaktere, die am Ende mit dem falschen Partner zusammenkamen
28. Januar 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Happy End der etwas anderen Art

5 Serien-Charaktere, die am Ende mit dem falschen Partner zusammenkamen

Nina Dobrev und Ian Sommerhalder in „Vampire Diaries“

Man schaut eine Serie und fiebert total mit dem Liebespaar mit. Doch am Ende kommt alles anders und der Charakter kommt mit dem falschen Partner zusammen. Das Video verrät euch, bei welchen Serien das der Fall war.

„The Vampire Diaries“ war eine der beliebtesten Fantasy-Serien der letzten Jahre und flimmerte von 2009 bis 2017 über die TV-Bildschirme. In der Serie ist Hauptdarstellerin „Elena“ (Nina Dobrev) zwischen den beiden Vampir-Brüdern „Stefan“ (Paul Wesley) und „Damon“ (Ian Somerhalder) hin- und hergerissen. Während sich viele Fans ein Happy End mit „Stefan“ wünschten, entschied sich „Elena“ am Ende aber für „Damon“. Auch in zahlreichen anderen Serien kam das Happy End anders, als erwartet.