Der Film „365 Tage“ sorgte auf Netflix wegen seiner Inhalte für jede Menge Gesprächsstoff. Jetzt meldet sich Schauspieler und Hauptdarsteller Michele Morrone (29) zu Wort.

„365 Tage“: Zu kontrovers?

In dem berühmten Netflix-Streifen „365 Tage“ geht es um den Mafia-Boss „Massimo“, der „Laura“ entführt, sie gefangen hält und ihr 365 Tage gibt, um sich in ihn zu verlieben.

Kritiker werfen dem Film vor, Gewalt, Vergewaltigungen und Entführungen zu verharmlosen. „Massimo“-Darsteller Michele Morrone wird mit dieser Kritik immer häufiger konfrontiert. Gegenüber „E! News“ verteidigt er jetzt den Film.

Was Michele Morrone zu sagen hat und wie er seine Rolle und den Film verteidigt, erfahrt ihr im Video.

Die „Marvel's The Punisher“-Darsteller bei der Premiere der Serie in Los Angeles (von l. nach r.): Allie Goss, Giorgia Whigham, Jon Bernthal, Jason R. Moore, Ben Barnes, Jeph Loeb, Steve Lightfoot, Amber Rose Revah, Royce Johnson, Deborah Ann Woll, Jim O'Hanlon

Zeitvertreib während der Corona-Krise

Die beliebtesten Netflix-Serien und Filme