• Home
  • TV & Film
  • 15 Klassiker, die auch junge Leute gesehen haben sollten
22. Juli 2017 - 22:03 Uhr / Manuela Hans

15 Klassiker, die auch junge Leute gesehen haben sollten

Richard Gere und Julia Roberts

Es gibt Filme, die wahre Klassiker sind und diese sollte jeder einmal gesehen haben – egal wie alt man ist. Ob nun „Basic Instinct“, „E.T. – Der Außerirdische“ oder „Pretty Woman“ – die Filme machten nicht nur ihre Darsteller berühmt, sondern gingen in die Filmgeschichte ein. Solltet ihr einen der 15 Filme also noch nicht gesehen haben, scheint dies doch der perfekte Anlass für einen Filmabend mit Freunden zu sein.

Filme wie „Pretty Woman“ mit Julia Roberts (49), „Club der toten Dichter“ mit Robin Williams (†63) oder „Basic Instinct“ mit Sharon Stone (59) gehören zu den Klassikern der Filmgeschichte. Als solche sollten sie auch von jedem mindestens einmal gesehen werden. Denn die Filme machten nicht nur ihre Darsteller berühmt, sondern gehören einfach zum Film-Grundwissen und sind ein Muss für jeden Filmbegeisterten. Welche 15 Filmklassiker ihr unbedingt gesehen haben müsst, verraten wir euch im Video.